• Grtner Mein Garten - ein Ort, an dem ich in vollkommener Harmonie lebe.
  • Grtner Bad Soden Unser Garten - ein Ort, der unserer ganzen Familie Platz bietet.
  • image3 Mein Garten - ein Ort, der neues Gleichgewicht gibt.
  • image4 Mein Garten - ein Ort, schöner als ich ihn mir je ausmalen könnte.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie, Umwelt- und RessourcenschutzUnser Name steht für qualitativ hochwertige, anspruchsvolle Gartenanlagen in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus. Nach nun mehr als 10 Jahren hat sich aus einem ursprünglich "Ein-Mann-Betrieb" ein Unternehmen entwickelt, das 8 Mitarbeitern einen festen Arbeitsplatz bietet. Wir sind sehr erfolgreich im ganzen Rhein-Main Gebiet tätig. Mit modernsten Geräten und entsprechendem Fachpersonal bauen wir zügig und professionell die schönsten Gartenanlagen.

Hierzu arbeiten wir insbesondere unter ökonomischen und ökologischen Aspekten. Für uns ist Umwelt- und Ressourcenschutz ein wichtiges Thema. So verwenden wir z.B. lieber Natursteine aus der Heimat, um nicht in Gefahr zu laufen, "Kinderarbeit" zu unterstützen. Ebenso wie z.B. lieber einheimische Hölzer um uns nicht am Raubbau an den tropischen Regenwäldern zu beteiligen.